Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Sieben Fragen an Erik E. Schürmann, Amber Hotels

06.06.12 Unser interaktive Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten, die spontan, persönlich und vor allem: ehrlich auf die sieben Fragen der iBusiness-Redaktion antworten sollen. Heute: Erik E. Schürmann 'Erik E. Schürmann' in Expertenprofilen nachschlagen . Er ist Online Marketing Manager bei Amber Hotels zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und iBusiness-Mitglied seit Januar 2009.

Erik E. Schürmann, Amber Hotels (Bild: Amber Hotels)
Bild: Amber Hotels
Erik E. Schürmann, Amber Hotels
1. Mein Kochrezept für das kommende Wochenende:
    Alles was lecker ist und nicht zu dick macht! Am Ende werden's eh Spaghetti, denn das lieben unsere Kinder... ;-)

2. Das summe ich, wenn das Autoradio nicht funktioniert:
    Dann summe ich nicht, sondern fluche und das gehört hier wirklich nicht hin. Zum Glück gibt dann aber noch MP3-Player oder das Handy.

3. Hier vermisse ich einen 'Aus'-Knopf am dringendsten:
    Dummheit.

4. Das ist die wichtigste Herausforderung, die ich in den kommenden 12 Monaten meistern will:
    Meine Kinder weiter wachsen zu sehen und auch in 12 Monaten, rückblickend noch sagen zu können: "Ich habe (fast) alles richtig gemacht".

5. Mit diesem Menschen möchte ich einmal frühstücken gehen:
    Einstein. Bin gespannt, was er zum Internet sagen würde.

6. Das ist mein Urlaubsziel, an dem ich garantiert niemanden aus der Branche treffe:
    Siehe Punkt 7.

7. Diese drei Dinge nehme ich auf eine einsame Insel mit
    Meine Frau und meine zwei Kinder.

(Autor: Markus Howest )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Erik E. Schürmann
Firmen und Sites: amber-hotels.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.06.12:
Premium-Inhalt Die Crosschannel-Revolution: Googles geheimer 'Plus Local'-Plan (06.06.12)
Premium-Inhalt Google profitiert vom Ende des Social Hypes (06.06.12)
Zwei Drittel aller Unternehmen verbieten Social Media am Arbeitsplatz ganz oder teilweise (06.06.12)
Multichannel-Grossfusion in der Schweiz: Migros steigt bei Digitec ein (06.06.12)
Die Cheat-Infografik: Welche Grafikgrößen in welchem Social-Media-Netzwerk erwünscht sind (06.06.12)
Urheberrecht: VG Wort friert Ausschüttung vorerst ein (06.06.12)
Mobile Advertising: Facebook erlaubt gezieltes Werben auf Smartphones (06.06.12)
Ebay verschiebt Einführung der neuen Zahlungsabwicklung auf 2013 (06.06.12)
Mobile Office-Lösung: Google kauft Quickoffice (06.06.12)
Rating Agentur-Moody's: Digitale Neugeschäfte können Zeitungen nicht retten (06.06.12)
Google mit Spionage-Alarm bei staatlichen Angriffen (06.06.12)
Studie: Stagnierender Markt für freie IT-Dienstleister (06.06.12)
Mobiles Highspeed-Internet: Bis 2017 sind 85 Prozent der Weltbevölkerung versorgt (06.06.12)
Couponing: Fünf Tipps für erfolgreiches Coupon-Marketing (06.06.12)
Infografik: Praktikanten-Recruiting der besonderen Art (06.06.12)
Analytics datenschutzkonform einsetzen: Fairrank bietet kostenloses Prüf-Tool (06.06.12)
AdAudience: Springer, Holtzbrinck und OMS steigen ein (06.06.12)
Brian Johnson wird neuer Executive Vice President für Global Sales bei Tyntec (06.06.12)
Entwicklungssystem für Augmented-Reality-Inhalte für Printprodukte vorgestellt (06.06.12)
Sieben Fragen an Erik E. Schürmann, Amber Hotels (06.06.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?