Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Sieben Fragen an Erik E. Schürmann, Amber Hotels
06.06.2012 Unser interaktive Fragenkatalog geht jede Woche an ausgewählte Branchen-Experten, die spontan, persönlich und vor allem: ehrlich auf die sieben Fragen der iBusiness-Redaktion antworten sollen. Heute: Erik E. Schürmann
. Er ist Online Marketing Manager bei Amber Hotels
und iBusiness-Mitglied seit Januar 2009.
- Alles was lecker ist und nicht zu dick macht! Am Ende werden's eh Spaghetti, denn das lieben unsere Kinder... ;-)
- Dann summe ich nicht, sondern fluche und das gehört hier wirklich nicht hin. Zum Glück gibt dann aber noch MP3-Player oder das Handy.
- Dummheit.
- Meine Kinder weiter wachsen zu sehen und auch in 12 Monaten, rückblickend noch sagen zu können: "Ich habe (fast) alles richtig gemacht".
- Einstein. Bin gespannt, was er zum Internet sagen würde.
- Siehe Punkt 7.
- Meine Frau und meine zwei Kinder.