Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Torschlußpanik geht weiter: Excite kontert Lycos

17.08.1998 - Gestern hatte Lycos Inc. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angekündigt, man wolle den Verzeichnisanbieter WhoWhere? Inc. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernehmen, heute kontert Excite Corp. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Die Suchmaschine kauft für 30,6 Millionen Mark in Aktien die US-Firma Quando Inc. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Quando entwickelt und lizensiert individualisierbare webbasierte Directory-Services, wie Einkaufsführer, Veranstaltungskalender, Audioclip-Bibliotheken und Webssite-Ratingverzeichnisse. Infoseek und Quando wollen zu Jahresende regionale Einkaufsführer und Veranstaltungskalender für die Seiten der Suchmaschine entwickeln.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.