Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Onlineumsätze von Otto, Quelle und My-World noch niedrig

31.08.1998 - Nachdem deutschen Versandhäuser Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (26 Mio. DM) und Quelle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (20 Mio. DM) ihren Internet-Umsatzzahlen für 1998 bekannt gaben, rückte nun auch das Karstadt Internet-Kaufhaus ‘My-World’ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein Umsatzziel für 1998 heraus:
von sb
7 Mio. DM - das sei eine Verzehnfachung des Vorjahrsumsatzes, erklärte Ragnar Nilsson, Direktor der Informationswirtschaft von Karstadt. Nilsson rechnet damit, innerhalb der nächsten drei Jahre den Break-Even zu erreichen. Nach Branchenschätzungen hat My World allein 1997 rund 14,3 Mio. Mark in seinen Internet-Auftritt investiert.

Karstadt hat inzwischen seinen Lebensmittel-Lieferservice mit zunächst 1.500 Artikeln einschließlich Milchprodukten für das Umfeld der Filiale Essen Limbecker Platz begonnen. Nach einem vierwöchigen Probelauf soll das Angebot auf München, Hamburg, Berlin und Herti

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.