Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Goldener Blogger: Antje Schrupp hat den besten Blog des Jahres

19.12.12 Antje Schrupp 'Antje Schrupp' in Expertenprofilen nachschlagen ist die Bloggerin des Jahres 2012. Die Journalistin und Politikwissenschaftlerin wurde in einer Gala für ihr Blog Antjeschrupp.com - Notizen zur Arbeit der sexuellen Differenz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit dem "Goldenen Blogger zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser " ausgezeichnet. Sie konnte sich im Publikumsvoting knapp gegen den Medienjournalisten Stefan Niggemeier 'Stefan Niggemeier' in Expertenprofilen nachschlagen und Technikblogger Carsten Knobloch 'Carsten Knobloch' in Expertenprofilen nachschlagen durchsetzen.

Antje Schrupp (Bild: Antje Schrupp)
Bild: Antje Schrupp
Antje Schrupp
Zum sechsten Mal wurde der deutsche Blog-Preis durch die Blogger Franziska Bluhm 'Franziska Bluhm' in Expertenprofilen nachschlagen (Franziskript.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ), Daniel Fiene 'Daniel Fiene' in Expertenprofilen nachschlagen (Fiene.tv zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) und Thomas Knüwer 'Thomas Knüwer' in Expertenprofilen nachschlagen (Indiskretion Ehrensache zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) verliehen. Über 1000 Nominierungsvorschläge trafen in diesem Jahr für die 14 Kategorien ein.

Überraschend sicherte sich das Autismusblog Quergedachtes zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen den Titel "Newcomer des Jahres".

Für sein Lebenswerk wurde Markus Beckedahl 'Markus Beckedahl' in Expertenprofilen nachschlagen ausgezeichnet. "Mit Netzpolitik.org zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erschuf Beckedahl das wichtigste deutsche Blog für alle digitalpolitischen Themen. Gerade im Jahr 2012 hat sich gezeigt, welche Bedeutung die Seite inzwischen hat", heißt es in der Begründung.

Die weiteren Sieger:

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Michael Domsalla, KMTO Zu: Goldener Blogger: Antje Schrupp hat den besten Blog des Jahres 19.12.12
Gala? Was denn für eine Gala? Das liest sich zuerst wie Deutschland wählt das goldene Blog...
Wie schreibt HeimatPOTT so schön: "Nun ist so ein Tagebuch-Blogger-Titel natürlich eher eine humorvolle Kiste und kein höchstseriöser Dingsbumspreis."
Anders sollte man das wohl auch nicht ankündigen.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.12.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?