Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Adobe-Technologie unterstützt wesentliche Bezahlverfahren

01.03.2011 Die Adobe Digital Publishing Suite unterstützt die Bezahlsysteme Apple App Store Subscriptions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Google One Pass zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Zeitungs- und Zeitschriftenverleger, so die Angaben von Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Verlage auf der ganzen Welt nutzen die Adobe Digital Publishing Suite, die bereits als Prerelease Version erhältlich ist, um ihre Publikationen auf Tablet-PCs zu veröffentlichen.

Aktuell stehen nach Angaben von Adobe 130 Titel, die mithilfe der Adobe-Technologie produziert wurden, zum Kauf und Download bereit. Die neu hinzugekommene Unterstützung von Abonnement-Diensten erhöht die Verdienstmöglichkeiten für Verlage, darunter mehr als 3.000 Verlagshäuser und Inhalteersteller, die zurzeit am Prerelease Programm zur Adobe Digital Publishing Suite teilnehmen.

Die Adobe Digital Publishing Suite unterstützt eine breite Palette von Bezahlverfahren: kostenfreie Inhalte, der Kauf einzelner Ausgaben und die Möglichkeit für Verlage, an ihre bestehenden E-Commerce- und Bestellmodelle anzuknüpfen, um gedruckte und digitale Angebote zu bündeln.

Mit der Adobe Digital Publishing Suite erhalten Verlage ein Set an schlüsselfertigen gehosteten Diensten und Viewer-Technologien, mit dem sie digitale Inhalte erstellen, veröffentlichen, optimieren und über Händler und mobile Marktplätze direkt vertreiben können.
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