Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Bertelsmann steigt bei Barnesandnobles.com ein

08.10.98 - Für einen Kaufpreis von 200 Millionen US-Dollar hat Bertelsmann 50 Prozent des Internet-Buchhandelsunternehmen "barnesandnoble.com" gekauft. Die US-Firma, Tochterunternehmen der weltweit größten Buchhandelskette Barnes & Noble, ist nach Amazon.com zweiter beim Internet-Buchvertrieb in den USA.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.10.98:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?