Zum Dossier Paid Content
Online-Aktionen wie Adventskalender lohnen sich
20.12.2012 Adventskalender von Marken und Händlern auf Websites und bei Facebook lohnen sich, wie eine Untersuchung von Socialbench ergab. Etwa Schuhändler Deichmann , der rund 427.000 Facebook-Fans hat, habe in den ersten zwei Dezemberwochen 30.000 Besucher auf der Adventskalender-Anwendung verzeichnet. Und selbst die wesentlich kleinere Facebook-Seite von Bauhaus mit rund 33.000 Fans erhielt 10.000 Klicks von Fans auf den Kalender.
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenFür das soziale Ranking hat Socialbench vom 1. bis 16. Dezember 2012 Indikatoren wie die Anzahl der Fans, die Anzahl derer, die darüber sprechen, Aktivität, Wachstum, eigene Beiträge, Beiträge von Fans und Dialogbereitschaft bei Facebook in Social Points umgerechnet.