Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Deutschland bleibt für Ebay wichtigster Markt nach den USA

30.01.12 Das klassische Geschäft mit Web-Auktionen lässt beim Internet-Marktplatz Ebay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zwar nach, aber der Umsatz von Neuware nimmt dafür zu, so dass unterm Strich ein langsames Wachstum in Deutschland bleibt. Gleichwohl gesteht der Ebay-Vorstandsvorsitzende John Donahoe 'John Donahoe' in Expertenprofilen nachschlagen gegenüber Focus Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein, dass Ebay in Deutschland noch immer das Image des Auktionshauses anhaftet, nicht zuletzt wegen der Marktingkampagne "3,2,1, meins".

Insgesamt sei Deutschland der zweit wichtigste Ebay-Markt nach den USA, so der Vorstandvorsitzende.

(Autor: Markus Howest )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: John Donahoe
Firmen und Sites: ebay.de focus.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.01.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?