Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Dmexco 2010: Neue Analysetools von Etracker

05.08.10 Die Etracker GmbH zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen wird auf der dmexco 2010 eine Preview des Etracker Campaign Control zeigen - ein Analysewerkzeug, das Auswertungen von Online-Marketing-Kampagnen gestattet und dabei die Fehler herkömmlicher Last-Ad-Analysen vermeiden soll.

Nach eigenen Angaben will Etracker mit dem neuen Analysewerkzeug dem Website-Betreiber 'eine echte 360-Grad-Sicht auf ihre Besucher' ermöglichen. Neben einer ganzen Reihe von Analyse-Features soll Campaign Control durch ein Berechnungsverfahren feststellen können, wie das Marketing-Budget optimal auf die vorhandenen Online-Kampagnen und Werbeträger aufgeteilt werden soll.

Überdies haben die Hamburger Software-Entwickler noch ihre Mouse Tracking-Lösung Etracker Visitor Motion weiterentwickelt und vermarkten diese jetzt mit dem Namenszusatz 'Unlimited'. Die weiterentwickelte Software erfasst alle Nutzerinteraktionen mit Websites - von der Mausbewegung über das Scrollverhalten und jeden Klick bis hin zu Tastatureingaben und Größenveränderungen des Browserfensters. Das Programm kann diese Analysen dann visualisieren und die Schwachstellen der Webseite sichtbar machen.

(Autor: Lukas Vidoni )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?