Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Neuer Vermarkter: Zehn Zeitungsverlage wollen sich zusammentun
Bild: Stevepb/Pixabay

Neuer Vermarkter: Zehn Zeitungsverlage wollen sich zusammentun

Not macht erfinderisch: Um dem Leser-, Auflagen- und damit verbundenen Anzeigenschwund entgegenzuwirken, wollen sich zehn Großverlage noch in diesem Jahr zusammentun und einen gemeinsamen Print- und Crossmedia-Vermarkter gründen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.09.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?