Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Bericht: HTC baut Amazon-Phones

16.10.13 Der taiwanische Mobil-Produktehersteller HTC zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser soll einem Bericht zufolge mehrere Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen Smartphones entwickeln. Wie die Financial Times zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser schreibt, soll eines der drei geplanten Geräte bereits in einem fortgeschrittenen Stadium sein.

Vom ECommerce-Primus selber gäbe es keine Aussage dazu, allerdings hatte das Unternehmen auf FT-Anfrage zu einem aktuellen Bericht über seine Mobilpläne geäußert, dass es in diesem Jahr noch kein Smartphone auf den Markt bringen würde.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?