Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

InteractiveMedia baut Frauen-Portfolios weiter aus

13.01.2011 Online-Vermarkter InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen vergrößert sein Frauen-Portfolio um drei weitere Markensites der Vision Media GmbH.

Seit Anfang des Monats vermarktet InteractiveMedia exklusiv die Markensites Jolie.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mädchen.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und StarFlash.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Vision Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Damit unterstreicht der Internet-Vermarkter seine Positionierung im Frauensegment. Inklusive der bisherigen Angebote wie Cosmopolitan.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Bunte.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt InteractiveMedia mit seinem Portfolio insgesamt auf 13,17 Millionen weibliche Unique User pro Monat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: