Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

InteractiveMedia baut Frauen-Portfolios weiter aus

13.01.2011 Online-Vermarkter InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen vergrößert sein Frauen-Portfolio um drei weitere Markensites der Vision Media GmbH.

Seit Anfang des Monats vermarktet InteractiveMedia exklusiv die Markensites Jolie.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mädchen.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und StarFlash.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Vision Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Damit unterstreicht der Internet-Vermarkter seine Positionierung im Frauensegment. Inklusive der bisherigen Angebote wie Cosmopolitan.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Bunte.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt InteractiveMedia mit seinem Portfolio insgesamt auf 13,17 Millionen weibliche Unique User pro Monat.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen