Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Business Angel Niko Waesche startet Media for Equity-Dienst

13.01.2011 Der IBM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Leiter Medien, Dr. Niko Waesche ‘Niko Waesche’ in Expertenprofilen nachschlagen , steigt bei Big Blue aus und bietet den ersten unabhängigen "Media for Equity"-Dienst in Deutschland an. Damit ist der Internet- und Venture-Capital-Pionier zurück im Start-up-Geschäft und startet mit German Media Partners zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Dienst, der schnell wachsenden Consumer-Unternehmen gezielt Medialeistung gegen Unternehmensanteile vermittelt.

Der Dienst hat zum Ziel Medien und Jungunternehmer zu einer für beide Seiten sinnvollen Allianz zu vernetzen, denn viele Unternehmen bekommen heute zwar von Business Angels und Seed-Funds eine Start-up-Finanzierung, sind aber nicht attraktiv für die größeren VC-Funds in Europa. Eine signifikante Medienkampagne ermöglicht schnelleres Kundenwachstum und macht so potenziellen Großinvestoren den Einstieg in junge Unternehmen schmackhaft. Dabei will German Media Partners übergreifend mit allen Mediengattungen und Medienpartnern zusammenarbeiten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: