Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie auf welche Zielstellungen Apps im Rahmen der Customer Journey wirklich einzahlen und welche Mehrwerte einzig durch mobile Anwendungen erzielt werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Frühwarnsystem: Sind Apps zu neugierig meidet sie der Nutzer

06.09.12 Mehr als die Hälfte der US-Handy- und App-Nutzer (54 Prozent) hat sich bereits gegen die Installation einer App entscheiden, weil sie bemerkten wie viele persönliche Daten an die Entwickler und Herausgeber der App weitergegeben werden sollten. 30 Prozent haben eine App deinstalliert, weil sie feststellten, dass die Betreiber Daten verlangten, die sich nicht teilen wollten. Dies hat eine Erhebung des Pew-Research-Instituts zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ergeben.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?