Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Burda Creative Group bekommt kreative Unterstützung

14.01.2011 Ute Poprawe ‘Ute Poprawe’ in Expertenprofilen nachschlagen , seit November 2010 Geschäftsführerin der Burda Creative Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , holt sich kreative Unterstützung an Bord. Als Executive Creative Director verstärkt Kerrin Nausch ‘Kerrin Nausch’ in Expertenprofilen nachschlagen die integriert arbeitende Agentur und wird in dieser Funktion die kreative Führung der neuen Unit Creative Works verantworten.

Ziel der Burda Creative Group ist es, dem dynamisch wachsenden Bedarf der Kunden an individualisierten, medienübergreifenden Kommunikationslösungen gerecht zu werden und konvergente Kommunikationskonzepte zu schaffen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: