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Zehn Millionen Deutsche würden sich eine Videobrille zulegen

13.08.2014 Der Markt für Videobrillen hat großes Potenzial. Jeder dritte Gamer (35 Prozent) ab 14 Jahren kann sich vorstellen, solch eine Virtual-Reality-Brille zu kaufen. Das entspricht gut 10 Millionen Bundesbürgern.

 (Bild: Sony)
Bild: Sony
Gut jeder Achte (12 Prozent) will sich auf jeden Fall eine Brille wie Oculus Rift zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder Sony Morpheus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zulegen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Bitkom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Computer- und Videospiele sind zunehmend beliebt in Deutschland. Zwei von Fünf Personen (42 Prozent) ab 14 Jahren sind Gamer. Das entspricht rund 29 Millionen Bundesbürgern. Vor einem Jahr spielte erst gut jeder Dritte (36 Prozent) Computer- und Videospiele.

Basis der Angaben ist eine repräsentativen Umfrage, bei der 1.205 Personen ab 14 Jahren befragt wurden, davon 504 Gamer.
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