Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Kabel New Media läßt sich doch nicht kaufen

19.01.1999 - Hamburgs Vorzeige-Dienstleister Kabel New Media läßt sich nun doch nicht
aufkaufen. Die Verhandlungen scheiterten in letzter Minute. Statt dessen
sollen private Investoren - Boston-Consulting-Chef Dr.-Ing. Hans Seifert
sowie Ex-McKinsey Dr.-Ing. Jan Tränckner, die schon im vergangenen Jahr mit
Kabel New Media verhandelten - den Ausbau der Geschäftsaktivitäten
finanziell sowie durch ihre Kompetenz unterstützen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.