Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Kirch-Konkurrenz plant Konkurrenz-Standard

19.01.1999 - Nachdem Kirch das API für die dBox freigegeben hat, will eine neue Medien- und Technikallianz für das digitale Fernsehen in Deutschland eine unabhängige und universelle Plattform durchsetzen. "Free Universal Network" nennt sich die Interessengemeinschaft, die heute in München zusammentraf. Zu den Initiatoren gehören unter anderem die unterschiedlichen Landesrundfunkanstalten der ARD, das Institut für Rundfunktechnik, die Medien-Unternehmen Thyssen Multimedia GmbH / Mediagate GmbH und Multimedia-Dienstleister Kögl & Partner Multimedia Solutions sowie diverse Endgeräte-Hersteller, darunter Galaxis, Sagem, Echostar und TechniSat.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.