Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google wehrt sich gegen Verleger

04.12.2009 Google-CEO Eric Schmidt hat sich in einem Zeitungsartikel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegen die Anklagen von Rupert Mordoch und anderen Verlegern gewehrt. Er bringe ihnen gratis Milliarden Klicks. Je einfacher es sei, Artikel zu finden, um so mehr würden die Nutzer lesen. Es sei an den Verlegern, dies zu monetarisieren.

 (Bild: Google)
Bild: Google
Frustrierte Verleger mit schrumpfenden Umsätzen allerdings würden zur Zeit lediglich nach einem Schuldigen suchen. Google sei das nicht - nicht zuletzt deswegen, weil in normalen News-Suchen die Zahl der Anzeigen bei Google ohnehin schwindend gering seien.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: