Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

'Mediabrands Audience Platform' kommt nach Deutschland

06.09.2012 Das IPG-Netzwerk kommt mit seiner in den USA erfolgreiche 'Mediabrands Audience Platform' (MAP) nun auch nach Deutschland. Die Plattform will Werbungtreibenden eine effizientere digitale Mediaplanung erlauben, indem sie alle Daten aus den Kanälen Social, Mobile, Display und Search mit Video und E-Commerce verzahnt. Unter dem Dach von IPG Mediabrands sind die beiden Mediaagenturen Initiative, Hamburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , und Universal McCann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie weitere spezialisierte Agenturen wie Cadreon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Conversion) und Reprise Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (SEO) angesiedelt.

MAP soll Daten und Insights aus den Kanälen Social, Mobile, Display, Search, Video und E-Commerce kombinieren. Die 40 dort beschäftigten Spezialisten bedienen bereits heute die Kunden der Agenturen UM und Initiative, künftig auch eigene. Für diese führen sie Kundendaten aus den Kanälen zusammen und werten diese aus. Im Ergebnis finden sie treffgenau die richtigen Zielgruppen dort, wo diese sich im Netz aufhalten. Und kaufen sie dann in Echtzeit ein - passgenau für die Bedürfnisse des Kunden.

Das MAP-Konzept verbindet erstmals die operativen Bereiche 'Audience Engagement' und 'Audience Buying' miteinander, wobei 'Buying' und 'Engagement' in kundenindividuellen Audience Management- und Datenmodellen nahtlos ineinandergreifen sollen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: