Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Apple B2B-App-Store startet in Deutschland

06.09.12 Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat seinen B2B-App-Store zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun auch in Deutschland gestartet. Unternehmen können dort über einen zentralen Account (ausschließlich) iOS-Apps in großer Stückzahl kaufen und an Partner oder Mitarbeiter weiterreichen. Über den Store können Unternehmen auch maßgeschneiderte B2B-Apps von Fremdentwicklern passend zu den jeweiligen Anforderungen erwerben und verteilen, ohne dass sie öffentlich angeboten werden.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: Mobile App B2B
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.09.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?