Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Onvista macht Aktien-Charts kostenlos für fremde Webseiten verfügbar

23.12.10 Das deutsche Finanzportal Onvista zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bietet seine Aktien-Charts ab sofort kostenlos als Embedded Charts zum Einbinden in Foren, Blogs oder in andere Internetseiten an.

"Hierbei haben wir uns bewusst an der Video-Plattform Youtube orientiert, die diese Funktionalität schon lange ihren Nutzern erfolgreich anbietet und so ihre Inhalte auf anderen Webseiten verfügbar macht", so Jens Bardel 'Jens Bardel' in Expertenprofilen nachschlagen , Senior Product Manager bei der Onvista Media GmbH. Die Charts lassen sich ohne viel Aufwand in anderen Webseiten einbinden und Nutzer können die Größe der Charts frei wählen.

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Jens Bardel
Firmen und Sites: onvista.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.12.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?