Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars

Real Media kauft Webvermarkter Cubicmedia

19.02.1999 - Erst Kooperation, jetzt die Übernahme: Real Media Europe und seine Muttergesellschaft, das in der Schweiz ansässige Werbekonglomerat PubliGroupe, haben eine 76%-ige Mehrheitsbeteiligung an Cubicmedia Gesellschaft für neue Medien mbH erworben, während die anderen 24 % bei den beiden Cubicmedia-Gründern Sascha Wolff und Daniel Dimpker verbleiben, die unter dem neuen Markennamen Real Media Deutschland weiterhin als Geschäftsführer tätig sein werden. Durch die Übernahme will Real Media seine Position als größtes Unternehmen für Internet-Werbung und Anbieter von AdServer-Technologie in Europa stärken.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.02.1999:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?