KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Real Media kauft Webvermarkter Cubicmedia

19.02.1999 - Erst Kooperation, jetzt die Übernahme: " target="view_window">Real Media Europe Relation Browser und seine Muttergesellschaft, das in der Schweiz ansässige Werbekonglomerat PubliGroupe, haben eine 76%-ige Mehrheitsbeteiligung an Cubicmedia Gesellschaft für neue Medien mbH erworben, während die anderen 24 % bei den beiden Cubicmedia-Gründern Sascha Wolff und Daniel Dimpker verbleiben, die unter dem neuen Markennamen Real Media Deutschland weiterhin als Geschäftsführer tätig sein werden. Durch die Übernahme will Real Media seine Position als größtes Unternehmen für Internet-Werbung und Anbieter von AdServer-Technologie in Europa stärken.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse