Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Geräteagnostische TV-Quoten: Nielsen wird Fernsehzuschauer am Tablet mitzählen

23.09.13 Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen wird die TV-Quotenmessung auch auf mobile Endgeräte ausdehnen, wie etwa Smartphones und Tablets. Alle großen US-TV-Sender seien an Bord, wenn die endgeräteübergreifende Messung im September 2014 startet, berichtet das Film- und Fernsehbranchen-Fachblatt Variety zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Nielsen hat ein entsprechendes Trackingverfahren für die Messung entwickelt - damit das funktioniert, müssen die Zuschauer an den Mobilgeräten allerdings eine App nutzen, die Nielsens Zuschauerzählung unterstützt, Verhandlungen mit den Publishern laufen aktuell.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.09.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?