Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Billigtarif: Von Mobilcom gekippt

26.02.1999 - Der von Mobilcom und dem Hochglanzmagazin Tomorrow angebotene Internet-Billigtarif von 77 Mark ist von Mobilcom aufgrund einer Klage des Verbraucherschutzverband Berlin kassiert worden. Mobilcom kündigte allen, die sich zu diesem Tarif angemeldet hatten, fristlos.Hintergrund: In einem Brief des Verbraucherschutzverein e.V. Berlin vom 9. Februar '99 wird der MobilCom GmbH vorgeworfen, daß einige im Tomorrow-Tarif gegenüber dem Kunden genutzten Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gegen das geltende AGB-Gesetz verstoßen und damit wettbewerbswidrig seien. Partner Tomorrow ist "entsetzt" und "völlig überrascht"

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.