Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: MyMobai GmbH)
Bild: MyMobai GmbH

MyMobai stellt neue Lösung für mobiles Couponing vor

05.04.2011 Mit einer neuen Mobile Couponing-Lösung "Skyrocket" von MyMobai zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll jetzt der gesamte Wertschöpfungskreislauf für Coupon-Kamgagnen über mobile Endgeräte abgedeckt werden, teilt der Spezialist für Mobile Business und Mobile Marketing mit. Dies soll einen Mehrwert für Hersteller und Einzelhandel, für die Publisher, für die Kassenhersteller und für die Verbraucher bringen. So betrage etwa die Einlöse-Quote bei der neuen Couponing-Lösung nach Angaben von Mymobai bis zu 30 Prozent, dies sei weit mehr als bei herkömmlichen Coupon-Aktionen erreicht werden könne. Die Coupons werden über eine eigene kostenlose App oder über Publisher - also über Apps von Partnern, über Online-Portale oder Mobile Websites verbreitet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: