Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

ADC Wettbewerb: Zwei digitale Goldpreise verliehen

09.05.11 15 goldene, 73 silberne, 131 bronzene Nägel sowie 237 Auszeichnungen hat der Art Directors Club zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an die besten Kreativarbeiten zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des vergangenen Jahres verliehen. Der diesjährige Grand Prix ging an Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen für das grüne pdf-Format "Save as WWF", das in der Kategorie Digitale Medien Online-Werbemaßnahmen mit Gold und in der Kategorie Digitale Medien Viral mit Silber prämiert wurde. In den Digital-Kategorien gab es einen weiteren Goldsieger:

Die Agentur Grimm Gallun Holtappels zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und ihre Projektpartner gewannen Gold in der Kategorie Digitale Medien Craft - Motiondesign für das Projekt Multipack "Hidden Heroes", das in weiteren Digital-Kategorien Edelmetall erhielt. In den Digital-Kategorien gab es insgesamt zwei Gold-, acht Silber- und 18 Bronzepreise sowie 24 Auszeichnungen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?