Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Grabarz & Partner gewinnen digitales Gold im New York Festival

09.05.2011 Die Agentur Grabarz & Partner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist am Wochenende bei den New York Festivals International Advertising Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Hauptkategorie Digital & Interactive mit einer Gold World Medal ausgezeichnet worden. Prämiert wurde die Kampagne "Unbox the banner" für Ikea Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Kategorie Online Advertising Product & Service, Retail Stores. Insgesamt gab es sechs Goldmedaillen für deutsche Agenturen in dem diesjährigen Wettbewerb.

Ein Bronzepreis ging an Ogilvyone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für das Projekt GT5 Profile Takeover für Sony Playstation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Kategorie Online Advertising Special Categories, Best Use of Medium/Flash Ads. Ebenfalls Bronze erhielt Ogilvy Frankfurt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Arbeit Directing Shadows des Kunden Moto Waganari zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und zwar in der Kategorie Online Advertising Product & Service, Personal Products.

In der Kategorie Mixed/Integrated Media erhielt Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gleich zwei Bronze-Auszeichnungen: Einmal in der Kategorie Social Benefit, Environment Issues für die WWF Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Kampagne "Save the WWF" und für das Projekt "Konzertmilch" des Konzerthaus Dortmund zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Kategorie Product & Service, Entertainment Promotion.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: