Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Deutsche Telekom startet ADSL-Vermarktung

19.03.1999 - Nachdem die Deutsche Telekom im letzten September mit einem ADSL-Pilotprojekt den markt angetestet hat, kündigt der rosarote Riese jetzt in den Regelbetrieb an. Mit der Bereitstellung von breitbandigen T-DSL-Zugängen zum öffentlichen Internet sowie Intranet- und Extranet-Lösungen soll eine neue Ära der Telekommunikation beginnen. Das Angebot steht zunächst professionellen Nutzern zur Verfügung. Im Juli 1999 ist der Vermarktungsstart für das Privatkundenangebot unter dem Markennamen 'T-DSL'.
Mit der Bereitstellung der ADSL-Technologie in 43 Ortsnetzen bis Ende 1999 will die Telekom im ersten Schritt die Voraussetzungen für 100 000 Kundenanschlüsse schaffen - im Pilot waren es 70.000. Der weitere Ausbau erfolgt sukzessive "entsprechend der Nachfrage", so daß bis 2003 eine weitestgehende Versorgung der Kerngebiete erreicht sein soll.

Mit Hilfe der ADSL-Technologie wird die Übertragung hoher Datenvolumina – bis maximal acht MBit pro Sekunde – über das vorhandene Kupferkabel des Telefonanschlusses möglich. Der Schwerpunkt der intensiven breitbandigen Internet-Nutzung liegt in diesem Fall beim Empfang von Daten.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.