Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

T-Online und NTV starten 24-Stunden-Videostreaming im Internet

22.03.1999 - Mit einem Pilotprojekt wollen T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Nachrichtensender n-tv zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testen, wie weit Internet und Fernsehen bereits zusammengewachsen sind. In Kooperation mit T-Online überträgt n-tv als erster deutscher Fernsehsender sein komplettes Programm rund um die Uhr im Internet. Der Zuschauer benötigt neben Modem oder ISDN-Karte lediglich eine Videosoftware, die bereits seit einiger Zeit auf T-Online-CDs und im Internet zur Verfügung steht.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.