Jetzt zum Webinar anmelden
Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Deutsch-sprachige Projekte punkten bei den W3 Awards
18.10.2011 38 Projekte haben es bei den internationalen W3 Awards unter die Preisträger der 'Best of Show' geschafft. Unter ihnen eine Münchner und eine Schweizer Agentur. Die Münchner Kreativen, die Webguerillas sind als einzige deutsche Agentur unter den Siegern und können sich über die Auszeichnung 'Best of Show' in der Kategorie 'General Website Categories - Consumer Goods' freuen. Prämiert wurden sie für den Monte Website-Relaunch des Kunden Zott Monte .
Zudem wurde ein Goldpreis an die Schweizer Agentur Positioner Hospitality verliehen und zwar in der Kategorie 'General Website Categories - Hotel and Lodging' für das Projekt Hotel Jagdhof Glashütte .
Zwei weitere Goldpreise gingen an die Agentur Jenseide aus Österreich. In den Kategorien 'Webviral' und 'Branded Content- Viral' setzte sie sich mit dem Projekt 'Trumer Beer Machine' des Kunden Trumer Privatbrauerei gegen die internationale Konkurrenz durch.
Die Webguerillas können sich neben dem 'Best of Show'-Preis auch über vier Goldauszeichnungen freuen, die sie für die Zott-Projekte sowie für Arbeiten des Kunden Mammut Sports Group erhalten haben.
Gold ging auch an die Münchner Phase 4 Communications . Sie wurden für ihre Arbeiten BMW xDrive Guide und FIVB Heroes prämiert.
Weitere deutschsprachige Agenturen haben zudem Silberpreise erhalten.