Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Integral Ad Science kommt nach Deutschland

04.03.14 Integral Ad Science zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , der globale Anbieter für die Überprüfung von Werbemitteln und Markensicherheit im Web, ist ab sofort auf dem deutschen Markt mit einer eigenen Berliner Niederlassung vertreten. Olaf Mahr 'Olaf Mahr' in Expertenprofilen nachschlagen wird die DACH Niederlassung von Integral Ad Science als Managing Director leiten. Mahr war lange Jahre Geschäftsführer bei der Mediaagentur Pilot zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , bevor er als CEO für VoodooVideo, der Technologielösung für Bewegtbildwerbung, tätig war.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Olaf Mahr
Firmen und Sites: integralads.com pilot.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.03.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?