Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Studie: GMX und Web.de beherrschen deutschen EMail-Markt

19.08.13 Die beiden Provider GMX zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Web.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser dominieren den deutschen EMail-Markt. So das Ergebnis einer aktuellen Studie Convios Consulting zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Demanch hat mehr als jeder zweite Internetnutzer hierzulande sein Haupt-Postfach bei den beiden Marken der United Internet AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Der Studie zufolge ist GMX der beliebteste E-Mail-Anbieter in Deutschland: Demnach sagen 26,3 Prozent der Bundesbürger, dass sie bei GMX ihre hauptsächlich verwendete EMail-Adresse haben.

Damit konnte GMX das gute Ergebnis von 2012 noch einmal toppen und erneut in der Gunst der Anwender zulegen. Auf Platz 2 beim Anbieter-Vergleich landete mit 26,1 Prozent Web.de, gefolgt von T-Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit 9,1 Prozent.

(Autor: Markus Howest )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Tags: E-Mail
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.08.13:
Premium-Inhalt Online-Kunsthandel: Paradigmenwechsel im Elfenbeinturm (19.08.13)
Premium-Inhalt Mit wahrer Kunst muss man sich unterhalten (19.08.13)
Premium-Inhalt Studie: Freelancer sind bei der Web-Entwicklung ein Viertel günstiger als Agenturen (19.08.13)
Second Screen hilft angeblich gegen Zapping (19.08.13)
Google für vier Minuten offline - Internettraffic bricht um 40 Prozent ein (19.08.13)
Rösler will Comeback für das Wachstumssegment Neuer Markt (19.08.13)
Bundesregierung erkennt Bitcoins als Rechnungseinheiten an (19.08.13)
42reports startet Kundenanalyse für den physischen Handel (19.08.13)
Rebelle.de: Second-Hand-Shop für Luxusmode geht online (19.08.13)
Gamingbranche: Umsatz mit virtuellen Gütern legt bis 2017 zweistellig zu (19.08.13)
Knapp jeder dritte Smartphone-Besitzer hat mindestens 30 Apps installiert (19.08.13)
Mehrheit der Deutschen sieht in digitalen Dokumenten keine Vorteile (19.08.13)
RTL2 startet neue Online-Spiele-Plattform (19.08.13)
Video-Dienstleister Clipkit erweitert Führungsriege (19.08.13)
Whatsapp ist die beliebteste App der Deutschen (19.08.13)
United Internet erwirbt spanischen Cloudspezialisten Arsys (19.08.13)
Social Media Kampagne: Ostseebad wirbt mit Urlaubsfotos über Facebook-App (19.08.13)
Studie: GMX und Web.de beherrschen deutschen EMail-Markt (19.08.13)
IBM übernimmt Spezialisten für Sicherheitssoftware (19.08.13)
Dank Digitalgeschäft: Deutscher Musikmarkt wächst wieder (19.08.13)
Havas Media baut Digitalbereich aus (19.08.13)
Mehr digitale Markenführung bei Moccu (19.08.13)
Clicks geht nach München (19.08.13)
Neuer Nachwuchswettbewerb zeichnet kreative Hochschul-Abschlussarbeiten aus (19.08.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?