Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
An zwei Tagen liefert Ihnen die 30. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce. Wählen Sie aus dem zweitägigen Programm einfach die Vorträge aus, die Sie besonders interessieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Conleys.de geht offline

15.01.2020 Die Klingel-Gruppe macht ernst: Mit hohen Rabatten verabschiedet sich der Modeversand Conleys.de von seinen Kunden.

Conleys.de verabschiedet sich von seinen Kunden. (Bild: Conleys.de)
Bild: Conleys.de
Conleys.de verabschiedet sich von seinen Kunden.
Das Weihnachtsgeschäft nahm der Shop noch mit, doch nun heißt es auf der Website: "Wir machen Schluss". Mit hohen Rabatten verabschiedet sich der Modeversand Conleys.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser derzeit von seinen Kunden. In einem Mailing an Bestandskunden heißt es: "Wir schließen in den nächsten Wochen".

Den Schritt, die Marke Conleys im ersten Quartal 2020 einzustellen, hatte die Klingel-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereits im Herbst 2019 angekündigt. Das Conleys Sortiment soll künftig in den "Impressionen"-Katalog und den Webshop integriert werden. Ziel ist es, das Portfolio zu bereinigen und sich auf Geschäftsbereiche "mit höherer strategischer Relevanz und Profitabilität" zu fokussieren", wie es in einer Stellungnahme des Unternehmens heißt.

Erst 2017 hatte Klingel Conleys zusammen mit den Marken Impressionen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mia-Villa und dem Schneider Versand zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von der insolventen Creatrade-Holding übernommen. Im Mai wurde bereits der Möbelversand Miavilla.de eingestellt.

Unter dem Dach der Klingel Gruppe agieren insgesamt 15 Marken, dazu zählen unter anderem Klingel, Wenz, Mona, Miamoda, Babista, Happy Size, Vamos und Alba Moda, die sich vor allem an die Zielgruppe der Best Ager richten. Mit Impressionen und Conleys zielt das Unternehmen auf jüngere Zielgruppen.

(Autor: Frauke Schobelt )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.01.2020:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?