Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Conleys.de geht offline
15.01.2020 Die Klingel-Gruppe macht ernst: Mit hohen Rabatten verabschiedet sich der Modeversand Conleys.de von seinen Kunden.


Den Schritt, die Marke Conleys im ersten Quartal 2020 einzustellen, hatte die Klingel-Gruppe


Erst 2017 hatte Klingel Conleys zusammen mit den Marken Impressionen




Unter dem Dach der Klingel Gruppe agieren insgesamt 15 Marken, dazu zählen unter anderem Klingel, Wenz, Mona, Miamoda, Babista, Happy Size, Vamos und Alba Moda, die sich vor allem an die Zielgruppe der Best Ager richten. Mit Impressionen und Conleys zielt das Unternehmen auf jüngere Zielgruppen.