Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Österreichs Internet-User schließen sich zweimal zusammen

19.04.1999 - Etwa 8000 User pinnen regelmäßig ihre Meinungen an die Schwarzen Bretter der österreichischen
"at."-Newsgroups. Und Schätzungen gehen davon aus, daß etwa zehmal soviele
diese Postings lesen. Eine Gruppe von Usenet-User und gründeten deshalb Anfang April einen Online-Verein, den 'VIBE.AT', den Verband der Internet-Benutzer Österreichs. Nun gibt es schon zwei Internet-Verbände in der weißroten Alpenrepublik.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.