Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

ARD und ZDF wird Online-Werbung verboten

19.04.1999 - ARD und ZDF soll Werbung und Sponsoring im Internet untersagt werden. Darauf haben sich in Bonn die Ministerpräsidenten der Bundesländer bei einer Beratung über die Änderung zum 4. Rundfunkstaatsvertrag verständigt. Bestehende Verträge mit Werbekunden sollen auslaufen. Die Ministerpräsidenten haben sich auch gegen einen werbefinanzierten Videotext ausgesprochen. Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs (KEF) wird beauftragt, bis zum Jahresende eine Studie darüber vorzulegen, wie sich der Wegfall von Werbung und Sponsoring in allen öffentlich-rechtlichen Programmen auf die Höhe der Rundfunkgebühren auswirken werde.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.