Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Bertelsmann bläst zum multimedialen Angriff

28.04.1999 - Mit einer "offensiven", teilweise auch "aggressiven" Strategie will der Bertelsmann-Konzern die Entwicklung seines Geschäftsfelds 'Multimedia' vorantreiben. "Wir werden zum weltweit führenden E-Commerce-Konzern für Medienprodukte", lautet das hochgesteckte Ziel des Bertelsmann-Vorstandsvorsitzenden Dr. Thomas Middelhoff.
Die rasante Entwicklung des Internets und der Multimedia-Welt zwinge Medienunternehmen zu einem Strategiewechsel, wie er bei Bertelsmann schon länger in vollem Gang sei, erklärte Middelhoff im Rahmen des 'Multimedia Congresses' in Stuttgart. Durch die Entwicklungen in der Multimedia-Branche würde letzlich die gesamte klassische Wertschöpfungskette der Medienwirtschaft aufgebrochen, so daß sich die Kosten- und Erlösstruktur erheblich verändere. Als Grund nannte Middelhoff die Erleichterung und Verbilligung bei der Herstellung und Verbreitung von Inhalten durch die Digitalisierung. Da Multimedia

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.