Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Neuer Kaufhof-Shop wird online abgebildet

03.05.1999 - Die Kaufhof Warenhaus AG startete mit der Eröffnung von 'Emotions' in Nürnberg letzte Woche mit einem ein völlig neuen Ladenkonzept für Frauen. "Beauty, Dessous, Wellness" - unter diesem Motto werden auf drei Etagen Wäsche, Kosmetik, Damen-Fitness, Bademode sowie umfangreiche Schönheitsdienstleistungen angeboten. Das Konzept wird ins Internet verlängert. Um die digitale Umsetzung kümmert sich die Münchner Agentur BAS Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.