Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Motorola: Verluste trotz boomendem Handy- und Tabletgeschäft

29.07.11 Obwohl der Verkauf von Smartphones und Tablet PCs boomen fuhr der Handy-Hersteller Motorola Mobility zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wiederholt Verlust. Im zweiten Quartal verzeichnete Motorola nach eigenen Angaben zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein Minus von 56 Millionen US-Dollar. Der Grund hierfür sollen einem Bericht von Heise Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zufolge zu hohe Kosten sein, die auch durch das Umsatzwachstum von 28 Prozent nicht bewältigt werden konnten. Im entsprechenden Vorjahreszeitraum hatte Motorola noch einen Gewinn von 80 Millionen US-Dollar eingefahren.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Blackbit digital Commerce GmbH

Die Blackbit digital Commerce GmbH ist Spezialist für Internetmarketing und Online-Kommunikation. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum von der Gestaltung professioneller Image-Websites bis hin zur Realisierung kompletter E-Commerce-Lösungen.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?