Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Magento-Gründer stellen neue ECommerce-Lösung für B2B vor

23.01.17 Mit OroCommerce haben die Magento-Gründer eine neue ECommerce-Plattform gelauncht, die spezifisch für den Einsatz im B2B-Bereich entwickelt wurde. Hinter dem Unternehmen stehen ehemalige Führungskräfte von Magento, dem Marktführer im B2C-ECommerce.

 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
OroCommerce zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist gezielt für die Anforderungen des B2B-E-Commerce entwickelt worden. Dazu gehören: Das Management von Corporate Accounts, die Verwaltung von Käufer-Verkäufer-Beziehungen für mehrere Organisationen, die Anpassung von Warenkatalogen, kundengruppenspezifische Preislisten und automatisierte Geschäftsprozesse für multiple Kunden und Kanäle. Die Plattform ist Open Source und soll mit bestehenden Business-Anwendungen wie ERP, CRM und Produktinformations-Tools leicht verknüpfbar sein. Gleichzeitig bietet sie ein benutzerfreundliches Frontend für Käufer.

Das Unternehmen Oro bietet daneben zwei weitere ECommerce-Lösungen an: OroCRM zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist eine Open Source CRM-Software für ECommerce-Unternehmen, die nach Angaben des Herstellers weltweit über 120.000-mal installiert ist. OroPlatformist eine Business Application Platform (BAP), die Entwicklern die Möglichkeit bietet, eigene Anwendungen und Lösungen auszugestalten.

(Autor: Dominik Grollmann )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.01.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?