Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Groupon enttäuscht Anleger trotz 45 Prozent Wachstum

14.08.2012 Zwar legte das Rabattportal Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im zweiten Quartal 2012 beim Umsatz um 45 Prozent auf 568 Millionen US-Dollar zu, enttäuschte aber sein Anleger angesichts von Wachstumsraten von 89 Prozent im ersten Quartal. So berichtet das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Im Ergebnis machte das Schnäppchenportal einen Gewinn von 28 Millionen US-Dollar nach einem Verlust von 107 Millionen US-Dollar vor einem Jahr.

Dass dieser Sprung von der Verlust in die Gewinnzone gelang, gehe vor allem auf den Tausch von Firmenanteilen in China und dem daraus entstandenen Gewinn zurück, so der Bericht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.