Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Content sollte nicht einfach aus dem Bauch heraus erstellt werden, oder um «einfach mal eine Webseite zu befüllen». Der Vortrag zeigt, wie eine (Search-driven) Content-Marketing-Strategie aufgebaut, operativ umgesetzt und nachhaltig mehr (organische) Besucher generieren kann.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Die Möglichkeiten eines Chatbots sind unbegrenzt - so zumindest, wenn man den Versprechen vieler Chatbot-Anbieter glaubt. Erfahren Sie, wie Sie im Auswahlprozess Buzzword-Blubberblasen von harten Fakten unterscheiden und wie Sie ein Chatbot-Projekt aufsetzen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Onlinespiel-Provider Rivalnet startet mit Mobilcom bundesweit

26.05.1999 - Der bislang nur im Münchner Raum tätige Onlinespielprovider Rivalnet hat einen Vertrag mit der privaten Telefongesellschaft Mobilcom geschlossen und will künftig einen Call-by-Call-Zugang über den Topnet-Backbone für 5 Pfennig pro Minute anbieten. Damit tritt der Spielprovider als preiswerte bundesweite Konkurrenz zu Gameschannel & Co. auf.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
kein Bild hochgeladen Von: Rivalnet und Mobilcom 26.05.1999
Generell ist es sehr begrüßenswert, daß ein Angebot wie Rivalnet nun bundesweit als Call-by-Call Angebot verfügbar ist. Aber mit dem Partner Mobilcom?

Mobilcom ist ja erst durch die verpatzte Flatrate sowie haufenweiser falscher Abrechnungen ins Gerede gekommen. Ich habe selber monatelang einer Erstattung von über DM 1000,- hinterherlaufen können, die die wohl nicht zu Unrecht als Mogelcom bezeichnete Firma unrechtmäßig abgebucht hatte.

Viel Spaß also den zukünftigen Rivalnet-Spielern, die sich dann wg. falscher Abrechnungen und technischen Schwierigkeiten mit einem unkompetenten und arroganten Kundendienst rumschlagen dürfen!

Oliver Missbach
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle. Ihr Kommentar:
Artikel weiterempfehlen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?