Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

T-Venture will noch mehr deutsche Webfirmen kaufen

17.06.1999 - Die T-Telematik Venture Holding GmbH (T-Venture) hat ihr genehmigtes Kapital um 200 auf 300 Millionen Mark erhöht. 100 Millionen Mark kommen dabei als Kapitalzufuhr von der Deutschen Telekom AG, weitere 100 Millionen Mark werden als thesaurierte Mittelrückflüsse aus bestehenden Investments realisiert. Damit will die Telekom-Tochter sich an noch mehr Internet-Firmen beteiligen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.