Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Alibaba baut Logistik aus und kauft zu

 (Bild: alibaba.com)
Bild: alibaba.com
02.10.17 Der chinesische Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Rivale Alibaba zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser investiert massiv in seine Infrastruktur. In den kommenden fünf Jahren sollen 15 Milliarden US-Dollar in den Ausbau der Logistik fließen, kündigte der Onlinehändler an. Zudem übernimmt Alibaba Firmen sowohl in China als auch im Ausland. Für umgerechnet 800 Millionen Dollar baut Alibaba seine Beteiligung am chinesischen Lieferdienst Cainiao von 47 auf 51 Prozent aus. Ende Juni hatte der Konzern Rocket Internet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen dessen Anteile am Online-Händler Lazada für 276 Millionen Dollar abgekauft.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.10.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?