Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Imagewerte: Shopping-Portale gewinnen weiter an Ansehen

11.11.2011 Der ECC-Shopmonitor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zusammenarbeit mit IBM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt: Im November können alle der 20 umsatzstärksten Online-Shops und Shopping-Portale ihren Imagewert - teilweise deutlich - verbessern. Durchschnittlich hat jeder Shop 0,15 Skalenpunkte zugelegt.

Sogar der Online-Shop der Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen befindet sich mit einem Skalenwert von 3,19 erstmals deutlich oberhalb der neutralen Mitte, die der Telekommunikationsanbieter aber auch bereits einige Male unterschritten hat.

Im Imageranking der beliebtesten Online-Shops bleiben Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Esprit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weiterhin unangefochten an der Spitze. Auf Platz drei folgt mit einem Imagewert von 3,84 Punkten der Aufsteiger des Monats: der Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Webshop hat im Vergleich zum Vormonat um 0,3 Punkte zugelegt und sich damit von Platz acht vorgearbeitet. Lediglich ein Prozent der Befragten bewertet den Gesamteindruck des Apple-Online-Shops mit "sehr schlecht". Demgegenüber hat ein gutes Drittel der Befragten einen guten bis sehr guten Eindruck. Hierbei fällt auf, dass Apple bei Frauen (3,93) ein deutlich besseres Ansehen als bei Männern (3,79) genießt.

 (Bild: ECC-Shopmonitor)
Bild: ECC-Shopmonitor

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: