In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Google plant neue Smart Devices

Amazons Echo Show soll als Vorlage für ein neues Google-Gerät dienen (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
Amazons Echo Show soll als Vorlage für ein neues Google-Gerät dienen
02.10.17 Nachdem Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine Reihe smarter Alexa-Geräte vorgestellt hat, darunter eine Art Radio-Wecker mit kleinem Display, will nun Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nachziehen. Einem Bericht des US-Blogs Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zufolge arbeitet Google ebenfalls an einem Gerät, das mit einem 7-Zoll-Display ausgestattet sein soll. Das Device mit dem Codenamen "Manhattan" soll sich zur Steuerung von Smart-Home-Geräten nutzen lassen und für Google-Dienste wie Photos, Youtube und Videotelefonie geeignet sein. Dem Bericht zufolge plante Google, zunächst ein Gerät mit größerem Display auf den Markt zu bringen. Nach Amazons Produktvorstellung sei nun aber dem kleineren Device höhere Priorität eingeräumt worden.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.10.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?