Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
HitFox Game Ventures gründen zwei Mobile Game Distribution Start-Ups
14.08.2012 Nur drei Wochen nach der Gründung lässt Hitfox Game Ventures
Taten sprechen: Mit gleich zwei Neugründungen setzt der Berliner Game Distribution-Inkubator auf den boomenden Mobile Games Markt.






Appift ist, nach Unternehmensangaben, weltweit das erste nur auf Mobile Games ausgerichtete Affiliate Netzwerk. Game Publisher profitieren von Applifts Netzwerk aus Game Affiliates, die neue Mobile Spieler zu Fixpreisen ab 50 Cent/Spieler vermitteln. Applift bündelt bereits zum Start die Mobile Games von zahlreichen Publishern wie beispielsweise Gameloft










Hitfox App Discovery setzt auf der Nutzerseite an: Angesichts von mehr als 100.000 Spielen unterschiedlichster Qualität verlieren Spieler im Apple App Store leicht den Überblick. Die kostenlose App 'Game Finder' fungiert als Qualitätsfilter und listet übersichtlich die besten Mobile Games. Zum Launch wurden rund 500 Spiele durch eine spezialisierte Mobile Games Redaktion vorausgewählt und mit Zusatzinformationen angereichert.