Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Sat1 kooperiert mit Ricardo.de

06.07.1999 - (iBusiness) Fernsehsender suchen sich zunehmend Kooperationspartner, um ihr Angebot zu erweitern und so mehr Traffic auf ihre Sites zu locken. Jüngstes Beispiel: Eine Zusammenarbeit zwischen Sat1 und dem Online-Auktionshaus Ricardo.de. Das Volumen der Kooperation liegt nach Angaben von Ricardo.de deutlich im sechsstelligen Bereich. Auftakt der Zusammenarbeit ist eine Auktion am 16. Juli, bei der Kultgegenstände aus der Fernsehsendung unter den Hammer kommen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse