Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Sat1 kooperiert mit Ricardo.de

06.07.99 - (iBusiness) Fernsehsender suchen sich zunehmend Kooperationspartner, um ihr Angebot zu erweitern und so mehr Traffic auf ihre Sites zu locken. Jüngstes Beispiel: Eine Zusammenarbeit zwischen Sat1 und dem Online-Auktionshaus Ricardo.de. Das Volumen der Kooperation liegt nach Angaben von Ricardo.de deutlich im sechsstelligen Bereich. Auftakt der Zusammenarbeit ist eine Auktion am 16. Juli, bei der Kultgegenstände aus der Fernsehsendung unter den Hammer kommen.

von claudia fantner

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.07.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?