Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Markt für Unterhaltungssoftware wächst weiter

05.08.1999 - (iBusiness) Der deutsche Markt für Unterhaltungssoftware wächst weiter. Die Bundesbürger gaben 1998 rund drei Mrd. DM für die Unterhaltungssoftware und etwa eine Milliarde DM für Konsolen und Handhelds aus. Allein im ersten Quartal 1999 gaben deutsche Konsumenten 860 Mio. Mark für Unterhaltungssoftware - also Entertainment, Edutainment und Infotainment für PC und Videokonsolen - aus. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies eine Steigerung um 12 Prozent. Diese Zahlen ermittelte der Paderborner ‘Verband der Unterhaltungssoftware’ (VUD).

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.