Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

BBDO gewinnt ECommerce-Pitch

15.07.1999 - (iBusiness) Sind Sie fit für den Online-Handel? fragt Electronic Commerce Services ECS, zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine Online-Nutzer. Per Fragebogen erhebt die ECommerce-Tochter der Post die Ausgangslage potentieller Kunden. ECS bietet ein modulares Servicepaket für alle Backend-Dienstleistungen im Online-Warenhandel an. Multimedia-Dienstleister BBDO Interactive hat für ECS eine Website realisiert, die den Leistungsumfang des Komplettanbieters detailliert darstellt: Das Angebot reicht von der Unterstützung bei der Shop-Einrichtung bis zur weltweiten Hausanlieferung. Zielgruppe sind Firmen aller Branchen.

Im Pitch um den ECS-Marketingetat war BBDO INTERACTIVE gemeinsam mit MSBK, TEAM, dem Dialogmarketing-Partner aus dem BBDO-Network, angetreten. Die Düsseldorfer Multimedia-Agentur überzeugte mit ihrem Online-Konzept, MSBK, TEAM gewann den Direktmarketing-Etat. Koordiniert wurde der erfolgreiche Auftritt der beiden Network-Agenturen von BRAND LINK, im BBDO-Network für vernetzte Kommunikations- und Marketingstrategien zuständig.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.